RSS

Zurück an der „Reichen Küste“…

28 Nov
Zurück an der „Reichen Küste“…

Ich melde mich nach langer, langer Zeit mal wieder aus Costa Rica. Wie die meisten von euch ja wahrschienlich wissen, musste ich Mitte Oktober kurzfristig zurück nach Deutschland reisen. Nach einem Monat in der Heimat bin ich nun vor einigen Tagen wieder in Costa Rica gelandet. Hier hat sich einiges getan: Das Büro ist fertig gebaut, ich bekomme ein neues Zimmer (allerdings im alten Haus) und so langsam habe ich auch mehr zu tun und größere Freude an meiner Arbeit. 

Heute habe ich meinen ersten Zwischenbericht mit etwas Verspätung fertig gestellt. Der nächste folgt dann schon in drei Monaten, so will es das Ministerium und die Entsendeorganisation. Auch euch stelle ich den Bericht, der quasi die Zeit bis zu meinem Aufenthalt in Deutschland behandelt, hier zur Verfügung (ihr findet ihn rechts zum Download über box.net). Ich hoffe so schnell wie möglich auch wieder einen ausführlichen Artikel zu veröffentlichen, um euch alles näher zu bringen, was sich hier getan hat und meinen erneuten Start ins Freiwilligenleben in Costa Rica zu beschreiben. Dann kommen auch wieder mehr Fotos (vom neuen Büro, Zimmer usw.), wie von einigen gewünscht!

An dieser Stelle schon einmal ein RIEßIGES DANKESCHÖN, an alle lieben tollen Leute, die bisher meine Geschichten verfolgt und kommentiert haben und auch an alle, die mich im letzten Monat und überhaupt unterstützten!

Bis hoffentlich sehr bald, hier schon einmal arbeitsame Grüße von meinem „neuen“ Arbeitsplatz:

Der JAZON-Freiwillige, fleißigst am arbeiten im neuen Büro!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 28. November 2012 in Kurzmeldungen

 

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort zu “Zurück an der „Reichen Küste“…

  1. Arnulf

    28. November 2012 at 16:24

    Lieber Joschka, da hast Du ja einen richtig schönen und groooßen Schreibtisch! Ich freue mich schon auf Deine nächsten Berichte und wünsche Dir einen tollen Restart.

     

Kommentar verfassen

 
