RSS

Bienvenido en Costa Rica!

17 Aug

Der erste Eintrag aus meiner neuer Heimat!
Nach einem anstrengenden Flug sind wir in der Hauptstadt San José gelandet. Allerdings erst im zweiten Versuch, der erste wurde aufgrund von dichtestem Nebel über dem Flughafen kurz vor der Landung abgebrochen. So habe ich dann gleich auch mal meinen ersten „Durchstarteter“ erlebt.

Mittlerweile habe ich das Jetlag auch schon einigermaßen überstanden und starte gleich in den Alltag meiner ersten Tage hier: SPRACHKURS!

Das was ich bisher von San José mitbekommen habe ist eigentlich entspannter als gedacht, gewöhnen muss man sich nur daran, dass in dem Viertel in dem wir wohnen jedes Hause vergittert ist.

Ich versuche mich bald etwas auführlicher wieder zu Wort zu melden!

Hasta Pronto 🙂

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 17. August 2012 in Kurzmeldungen

 

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort zu “Bienvenido en Costa Rica!

  1. Marion Mohrmann

    21. August 2012 at 12:10

    Hallo Joschi, das hast Du ja alles toll aufgeschrieben! Ich kann mir richtig vorstellen, wie alles dort ist. Ich wünsche Dir, dass alles so positiv bleibt und Du viele gute Erfahrungen sammeln kannst.
    Falls es Dich tröstet, Du musst Spanisch lernen und ich bin auch am Vorbereiten für die Schule, die morgen beginnt!
    Also- viel Spaß bei der Arbeit und ganz liebe Grüße aus der schwülen Heimat!
    Deine Marion

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: