RSS

Blogeburt

19 Jul

Hallo Leser – ich feiere hiermit meine Bloggeburt!

Aktuell sind es noch 28 Tage bis zu meiner Ausreise nach Costa Rica (siehe Countdown in der rechten Spalte). Vorfreude und Sorgen wechseln sich im Moment quasi stündlich ab. Ich stecke noch mitten in der Vorbereitung meines Freiwilligenjahres. Bis letzten Montag (16.7.) war ich 16 Tage lang auf dem Ausreisekurs des EED in Bonn-Röttgen.

Gruppenfoto beim Ausreisekurs

Es waren tolle und erlebnisreiche Tage, die einige offene Fragen klären konnten. Aber vor allem wurde einem nun erst so richtig bewusst, dass die Ausreise kurz bevor steht und was das alles mit sich zieht…

Also versuche ich euch nun an meinen letzten Tagen in Deutschland teilhaben zu lassen, soweit der Vorbereitungsstress und die vielen anstehenden Verabschiedungen das zulassen. Ab dem 16. August gibt es dann (hoffentlich regelmäßig) Berichte aus COSTA RICA!

Stay tuned.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 19. Juli 2012 in Vorbereitungszeit

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “Blogeburt

  1. Jannis

    29. Juli 2012 at 14:59

    Kommentargeburt: Der Countdown läuft…

    Ich bin gespannt, was du berichten wirst!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: